Es ist fast wie ein Länderkampf

Die Landesbestenliste führt Christin Repnak mit 5,64 m bereits an.

MTV-Leichtathletik-As Christin Repnak in Hamburg

Die Deutsche Meisterin, Christin Repnak, startet in dieser grünen Saison zum letzten Mal, am Wochenende in Hamburg beim Schülervergleichskampf der norddeutschen Verbände. Die Einladung zu diesem Event erhielt die frisch gebackene Deutsche Schülermeisterin im Block vom Niedersächsischen Leichtathletik Verband. So tritt die 14-jährige E-Kaderathletin dort für die Niedersachsen im Weitsprung an. Auch hier schon erhalten die Sportler vom NLV ihr eigenes Trikot. „Ich will in Hamburg nochmal alles geben, zumal ich aus unserem hannoverschen Bezirk die einzige Sportlerin bin, die nominiert wurde“, meinte das selbstbewußte MTV-Powergirl und freut sich schon auf diesen Wettkampf in Hamburg.