ESC Kleinschüler erwarten Hamburger SV Sonntag, 27. Februar, 12 Uhr

Das in der bisherigen Eishockeysaison ungeschlagene Eishockey-Team der ESC Wedemark Scorpions erwartet am Sonntag, 27. Februar, um 12 Uhr die Kleinschülermannschaft des Hamburger SV im Hockeyzentrale - Ice House zum ersten Spiel auf der Großspielfläche in dieser Saison.
Nachdem die Kleinschüler in den 24 Spielen der Hinrunde auf kleinem Spielfeld neben 23 Siegen nur einmal unentschieden spielten, wird die Rückrunde auf dem Großspielfeld 60 x 30 Meterm (komplette Eisfläche) ausgetragen. Nach dem Auftaktsieg (9:2) beim Timmendorfer EC findet am Sonntag, 27. Februar, um 12 Uhr das erste Heimspiel der Rückrunde in Mellendorf statt.
Der Eintritt ist frei. Wer Spaß am Eishockey hat, an der hervorragenden Nachwuchsarbeit von Fiete Bögelsack und seinem Trainerteam interessiert ist und die Ausnahmemannschaft einmal live erleben möchte, sollte sich am Sonntag auf den Weg in das Hockeyzentrale - Ice House (Eisstadion Mellendorf) machen und sich die Begegnung zwischen den Hamburgern und Wedemärkern einmal anschauen.