F-Junioren siegen in Eilvese

Freuen sich über den Turniersieg in Eilvese: Die F-Junioren vom 1. FC Brelingen.
Kürzlich nahmen die F-Junioren des 1. FC Brelingen an der zweiten Auflage des Steinhuder-Meer-Cups in Eilvese teil. Mit dem Rückenwind eines neuen Trikotsponsors wollten die Jungs die bevorstehende erste Saison bei den F-Junioren mit einem tollen Einstand beginnen.
Nach zwei Siegen zu Beginn des Turniers musste nach zwei folgenden Unentschieden um den lang ersehnten Turniersieg gezittert werden. Aufgrund des Spielmodus Jeder gegen Jeden ging es sowohl für den TSV Mühlenberg als auch die Brelinger im letzten Spiel um Alles oder Nichts. Die Spannung war spürbar. Jeder wusste, wer das erste Tor schießt, ist ganz nah dran am Gewinn des 2. Steinhuder-Meer-Cups. Es war ein Spiel auf beide Tore. Schön herausgespielte Angriffe und eine super Abwehr auf beiden Seiten hielt lange das 0:0. Doch dann gab es das erlösende 1:0 für die Brelinger und nach Sekunden des Hoffens und Bangens war die Freude bei den Brelinger Jungs und ihren mitgereisten Familien sehr groß.
In diesem Zusammenhang möchten sich die Jungs der F-Junioren und der Verein recht herzlich bei der Firma Heinrich Scheffler International Logistics aus Langenhagen für den gesponserten Trikotsatz bedanken und hoffentlich noch weitere Erfolge in diesen tollen Trikots feiern.