MTV übernimmt Tabellenführung

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Nur 1:1 in Mariensee

Redaktion ECHO | am 20.05.2019

MTV erleidet Rückschlag im Aufstiegskampf - (tp). Die gute Nachricht vorweg: Die Bezirksligarelegation ist den Mellendorfern nun nicht mehr zu nehmen. Torhüter Rouven Kreuschner fasste es nach dem Spiel am Sonntag passend zusammen: „Wenn uns jemand nach der Hinrunde zum Saisonende die Relegation angeboten hätte, hätten wir vermutlich sofort dankend eingeschlagen.“ Die schlechte Nachricht: Dass es mit dem direkten Aufstieg nun...

1 Bild

11:1-Erfolg gegen Lohnde

Redaktion ECHO | am 29.05.2019

Mellendorf bleibt trotz Kantersieg auf Platz zwei hängen - (tp). Vor dem letzten Spieltag der Kreisliga Staffel 2 der Region Hannover haben die Mellendorfer nur noch minimale Chancen auf den direkten Aufstieg. Weil der TSV Kolenfeld auch das Spiel in Poggenhagen gewann, bleiben die Mellendorfer drei Punkte hier dem Tabellenführer. Die Kolenfelder müssten nun schon das letzte Heimspiel gegen Dedensen verlieren, um von den...

1 Bild

MTV verpasst Aufstieg

Redaktion ECHO | am 20.06.2019

1:2-Knock-out gegen Harenberg - Es hat erneut nicht sein sollen. Auch im dritten Anlauf verpasste es der Mellendorfer TV sich gegen Angstgegner Harenberg durchzusetzen und muss nun nächstes Jahr einen erneuten Anlauf in der Kreisliga nehmen. Vor rund 300 Zuschauern hätten die Wedemärker einen Sieg gebraucht, verloren aber durch einen Last-Minute Treffer der Gäste mit 1:2 (1:1). Pressewart Rainer Mathes fasste nach dem Spiel...