Hallenfussball der Extraklasse

Turnierserie großer Erfolg für den SC Wedemark

An den ersten beiden Wochenenden im März fand im Soccerpark Gehrden
der Uhlsport Fussball Cup 2011 für Jahrgangsmannschaften in den Altersklassen der G- und E- Junioren statt. Bereits im Dezember hatten die Fussball Camps Golenaldo in Zusammenarbeit mit der Jugendabteilung des SC Wedemark ihre Turnierserie mit den FJunioren gestartet. Insgesamt trugen an den sieben Turniertagen an die hundert Jugendmannschaften aus der Stadt Hannover, sowie den Kreisen Hannover-Land, Schaumburg, Hildesheim, Goslar und Nienburg durch ihre Spielfreude dazu bei, dass es viele attraktive und torreiche Spiele zu sehen gab. Ein herzlicher Dank gebührte den Jungschiedsrichtern und Eltern der Jugendmannschaften des SC Wedemark für ihre tatkräftige Unterstützung.
Im Gegenzug unterstützten die Fussball Camps Golenaldo die Jugendarbeit
des SC Wedemark mit Uhlsport Trainingsbällen im Wert von über Tausend Euro. Jugendleiter Andreas Nodewald blickt hoch zufrieden auf die gelungene Turnierserie zurück: „Die positive Resonanz der Teilnehmer ist eine schöne Bestätigung, die uns zeigt, dass ein Turnier auf großen Kunstrasenplätzen und mit einer derart guten Organisation trotz der Vielzahl an Spieltagen im Rahmen der
Hallenrunde für die Teilnehmer ein besonderes Erlebnis darstellt. Zudem freuen wir uns sehr über die gesponserten Trainingsbälle für unsere Jugendmannschaften“. Wer Gefallen daran gefunden hat auf den Soccercourts in Gehrden Fußball zu spielen, kann vom 16.-19. April wieder vor Ort bei den Fußball Camps Golenaldo aktiv sein.