In neuen Trikots zurück auf dem Platz

Die C-Jugend der JSG Mellendorf/Elze im neuen Outfit bereit zum Saisonstart.

JSG Mellendorf/Elze startet durch

Das Team um Trainer Florian Karus freut sich über einen kompletten neuen Trikotsatz und bedankt sich dafür herzlich bei Reinhard Kessemeier vom Ingenieurbüro Kessemeier aus Mellendorf, der sich trotz der Corona-Krise bereit erklärt, die C-Jugend der JSG Mellendorf/Elze neu auszustatten. Die neuen Trikots wurden vergangenen Freitag im Testspiel gegen die JSG Wathlingen/Großmoor U14, welche in Celle in der Kreisliga starten, eingeweiht. Es gab noch Schwierigkeiten mit der Umstellung auf das Großfeld, ab der C-Jugend wird über den gesamten Platz gespielt. Das Match konnte am Ende sogar überraschend deutlich mit 9:2 gewonnen werden. Noch mehr als über den Sieg freute sich das Team aber darüber, endlich wieder gemeinsam auf dem Platz zu stehen und Fußball zu spielen. Am
gestrigen Freitag haben die Punktspiele begonnen. Erster Gegner in der Kreisliga Vorrunde war der SV Kleeblatt Stöcken. Das Ergebnis stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Neue fußballbegeisterte Kicker des Jahrgangs 2007 sind immer herzlich willkommen, einfach mal beim Training vorbeizuschauen. Trainiert wird montags und mittwochs von 17. 30 bis 19.30 Uhr in Elze.