Jugendvereinsmeisterschaft beim Tennisclub Resse

Bei schönstem Wetter spielten die Jugendlichen des TC Resse ihre Meister aus.
Kürzlich tummelten sich bei schönstem Wetter 26 Kinder und Jugendliche, vom Kleinfeld bis zur A-Jugend, auf der Tennisanlage des TCR. Vor einer großen Schar von Besuchern wurden spannende Matches gespielt, um den Jugendvereinsmeister zu ermitteln. Die Jugendwarte haben die Kinder und Jugendliche je nach Alter und Leistung in sechs Felder eingeordnet. Je nach Gruppengröße wurden zwei volle Sätze oder zwei Kurzsätze gespielt, somit waren alle Plätze des Vereins den ganzen Tag belegt. In den Spielpausen konnten sich die Spieler und die erschienenen Besucher am liebevoll hergerichteten Büfett stärken.
Zum Abschluss der Veranstaltung bekam jeder Spieler eine Urkunde, eine Medaille und ein kleines Präsent. Die jeweils besten ihrer Gruppe erhielten zusätzlich einen Pokal. Über einen Pokal konnten sich Malin Tielemann (Kleinfeld), Fatima Visitaeva (Midcourt), Danyal Simsek (C-Junioren), Emma-Louise Ave (B-Juniorinnen), Morten Thiele (B-Junioren) und Noah Schmeißer (A-Junioren) freuen.