Kienast Unternehmensgruppe unterstützt die JSG Mellendorf/Elze mit neuem Outfit

Strahlende Gesichter gab es bei der Trikotübergabe von der Kienast Unternehmensgruppe.
Neue Trainingsanzüge waren überfällig und eine Anfrage bei der Kienast Unternehmensgruppe sorgte in kurzer Zeit für viel Freude. Geschäftsführer Peter-Phillip Kienast und Initiatorin Frau Zwirner-Sott überreichten der JSG Mellendorf/Elze Jahrgang 2009 den Satz Trainingsanzüge auf dem Gelände am Sportpark in Mellendorf.
Strahlende Gesichter gab es bei den Kindern und dem Trainerteam Zimmermann/Holz. Das neue Outfit war schon einige Male im Einsatz. Vielleicht lag der sportliche Erfolg ja auch an den Anzügen. Zwei Teams wurden für die Hallensaison gemeldet. Das Halbfinale im Sportbuzzer-Pokal und ein zweiter Platz zuletzt beim Hallenturnier in Engelbostel wurden erreicht. Das Turnier war nur mit Teilnehmern des Halb- und Finales des Sportbuzzer-Pokals hochkarätig besetzt. Mannschaft und Trainer waren sehr zufrieden. Und auch die zweite Mannschaft konnte mit einem tollen zweiten Platz die Hallensaison erfolgreich gestalten.
Wer auch Lust auf Fußball hat, kann sich jederzeit beim Training blicken lassen. Informationen gibt es auf den Websites von Blau-Gelb Elze und dem MTV oder direkt bei Rene Zimmermann und Andy Holz.