Mellendorfer Fußball-Reserve nach Kantersieg Tabellenführer

Trainer Markus Schwarz (links) freut sich über den optimalen Saisonstart seiner Mannschaft und traut seinen Schützlingen durchaus einen Wiederaufstieg in dieser Saison zu. Foto: Rainer Mathes
In diesem Jahr klappte es endlich mit dem Aufstieg in die 3. Kreisklasse, Staffel 2 und nun sorgt die Mellendorfer 2. Fußball-Herren für Furore. Nach Siegen gegen Seelze und Meyenfeld folgte am vergangenen Freitag ein in der Höhe nicht erwarteter Sieg gegen TuS Seelze II. Mit sage und schreibe 13:0 fertigten die MTVer den Gast ab. Durch Tore von Kevin Klemmt, Kevin Ziarkiewicz, Contantin Holz (3), Henning Kalkühler (2), Moritz Alms (2), Patrick Baude, David Pausewang, Macel Fischer und Florian Morcinek belegen die MTVer nun mit neun Punkten und 22:2 Toren den ersten Tabellenplatz ihrer Staffel.