Mit neuen Anzügen von Kreuschner

Die Mellendorfer E-Junioren freuen sich über den Staffelsieg und ihre neuen Anzüge.

Mellendorfs obere E-Junioren sind Staffelmeister

Die obere E-Jugend (Jahrgang 2003) dankt Kreuschner Sportartikel für die neuen Anzüge mit der Staffelmeisterschaft und krönt eine tolle Saison mit dem Staffelsieg.
Die Mannschaft kennt sich schon seit vielen Jahren – die meisten sind im Team, seit sie vier Jahre alt sind. Da haben sie schon einiges erlebt, viele Siege gefeiert aber auch bittere Niederlagen ertragen müssen. Das schweißt zusammen und lässt Freundschaften wachsen. Es wird in der Regel zweimal pro Woche trainiert – im Winter leider nur einmal, da die Hallenzeiten begrenzt sind. Engagiertes Hallentraining führte die Mannschaft aber doch auf den dritten Platz in ihrer Hallenstaffel. Als Motivationskick gab es nach der Winterpause für alle Spielerinnen und Spieler sowie den Trainer Manfred einen neuen Trainingsanzug.
Der letzte großartige Erfolg der Saison war die famila-Mini-WM in Neustadt. Dort wurde das Spiel um den Einzug ins Endspiel nur durch ein unglückliches Eigentor verpasst. Am Ende wurde es dann Platz vier von 32 Mannschaften – Ecuador lässt grüßen!