MTV-As Repnak über Ostern in Portugal

Christin Repnak wird unter anderem von Sichtart Optik Elze gesponsert.

Jugendsportlerin des Jahres Christina Repnak im Trainingslager des Verbandes

Nach dem Titel Jugend-Sportlerin des Jahres 2011 folgt nun gleich ein weiteres Highlight für die 15-jährige Elzer Leichtathletin Christin Repnak. Die junge E-Kader Athletin wurde vom Niedersächsischen Leichtathletik-Verband ins Trainingslager nach Portugal eingeladen. Dort wird sie sich mit anderen Spitzenathleten und Athletinnen auf die Sommersaison vorbereiten. 14 Tage werden die Sportler, bei hoffentlich gutem Wetter, auf einer Anlage trainieren können, auf der sich schon so mancher Olympiasieger vorbereitet hat. Für dieses Event fand das Powergirl vom Mellendorfer TV Unterstützung durch ihre Sponsoren. Obwohl zwar ein Teil der Kosten vom NLV übernommen wird blieb ein Anteil bei der Athletin. Diesen konnten Gott sei Dank die Sponsoren Sichtart Optik Elze, Allianz Generalvertretung Daniela Weyler Hannover und der Verein wett machen. „Ich freue mich riesig auf dieses Trainingslager, weil sich da früher auch schon meine Mutter oder auch Persönlichkeiten wie der mehrfache Weltmeister Lars Riedel für die Sommersaison fit gemacht haben. Dort trifft man Athleten aus vielen Nationen mit denen man sich auch mal austauschen oder etwas abschauen kann“, freut sich das MTV AS Christin Repnak.