MTV gewinnt gegen Hannover 96

2. E-Jugend trat gegen 1. Jugend an

Zu einem Freundschaftsspiel der besonderen Art, kam es am letzten Donnerstag, auf dem Gelände des MTV Mellendorf. Die 2.te untere E Jugend des MTV erwartete die 1 F Jugend von Hannover 96, die in Ihren goldfarbenen Auswärtstrikots antraten. Mit dem gebührenden Respekt vor dem Namen gingen die Spieler des MTV dann in die Partie, die drei mal 20 min dauerte. Als sich nach 10 min die Nervosität der Mellendorfer gelegt hatte, setzten sie ihr Spiel durch und gingen in Halbzeit eins mit 3: 0 in Führung. Im zweiten Drittel war die Partie ausgeglichener und endete mit 5: 1.für den MTV Im letzten drittel übernahmen dann die 96er das Spiel und kamen noch zum 5: 3 Endstand heran. Beim Schlusspfiff vielen sich die Mellendorfer Spieler jubelnd in die Arme. Zum Abschluss gab es noch ein Neunmeterschießen, das beiden Teams viel Spaß bereitete. Hier mussten sich die Mellendorfer dann aber mit 8: 11 geschlagen geben. Am Ende vereinbarten beide Mannschaften, das man dieses Ereignis bald noch einmal wiederholen will.