Neue Shirts für Alte Herren

Das Team der Alten Herren des SC Wedemark freut sich über die neuen Aufwärmshirts

Ü32 des SC Wedemark auf der Erfolgsspur

Die Ü32 vom SC Wedemark hat passend zur kühlen Jahreszeit eine neue Sportausrüstung in Form von Sweatshirts erhalten. Der Sponsor, Uwe Jesse von der Veranstaltungsfabrik mit Firmensitz in Bissendorf, überreichte 25 Sweatshirts an den Tabellenführer. Nach einer sportlich erfolgreichen Hinrunde feierte die neu gegründete Ü32 am letzten Spieltag mit einem 3:2-Sieg ihre Herbstmeisterschaft. Um auch modisch in der Rückrunde ganz oben mit dabei zu sein, bedanken sich die Alten Herren für die tolle Unterstützung. Ein weiterer Dank geht an die Firma Grimex Klebetechnik für die Beflockung. Aber nicht nur die Herren durften sich freuen, denn auch für die Jugend spendierte Uwe Jesse noch ein paar neue Fußbälle.