Neue Spartenleitung

Jahreshauptversammlung der Tanzsparte im MTV

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Tanzsparte im MTV Mellendorf fand am 23. Februar in „Kabine 1919“ des Sportparks Mellendorf statt. Der Spartenleiter Michael Breyer eröffnete die Versammlung um 19 Uhr und begrüßte die Mitglieder. Es folgten die Berichte des Spartenleiters plus Sportwarts, der Kassenwartin, der Kassenprüfer und der Trainerin. Michael Breyer berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. So wurden Schnupperevents und Let`s Dance-Aktionen durchgeführt. Auch fanden die beliebten Workshops statt. Er bedankte sich für die Organisation und Durchführung der Herbstwanderung bei Iris und Oliver Beck. Ein großes Dankeschön ging an die Trainerin Eleonore Roland und Kotrainer Helmut Lembke für ihre unendliche Mühe und Geduld. An drei Paare konnte 2014 das Tanzsportabzeichen übergeben werden. Die Turnierpaare nahmen an 38 Wettbewerben teil.
Es folgten die Ehrungen der Trainerin und des Kotrainers. Waltraud und Alfred Junior wurde für die Musikbereitstellung beim freien Training in Elze gedankt und Michael Breyer für seine Mitarbeit in den letzten drei Jahren als Spartenleiter. Leider hat Michael Breyer sein Amt zur Verfügung gestellt, sodass es zu folgenden Neuwahlen kam: Spartenleiterin Iris Beck, Stellvertreterin Kathleen Sommer, Sportwart Heinz-Hermann Bohlen, Presse/Schrift Christa Schwedhelm, Kassenprüferin Sonja Schwedhelm. Traditionell wurde anschließend ein kleiner Imbiss eingenommen. Weitere Informationen über die Tanzsportsparte des MTV Mellendorf finden Interessierte unter www.tanzsport-mellendorf.de.