Neue Trainingsjacken für die B1 der JGS Mellendorf-Elze

Die B1-Jugend fühlt sich wohl in den neuen Outfits. (Foto: Foto: Privat)
Mellendorf-Elze. Mit dem Sachverständigen- und Planungsbüro von Maik Denecke aus Mellendorf konnte die erste Mannschaft der B-Jugend der JSG Mellendorf/Elze einen Sponsor für die neuen Trainingsjacken gewinnen. Maik Denecke war selbst Torwarttrainer beim MTV Mellendorf und weiß, wie wichtig gute Kleidung nicht nur für den Sport, sondern auch für das Mannschaftsgefühl ist. Ihm ist der Nachwuchssport im Ort eine Herzensangelegenheit. „Bewegung und Sport in der Gemeinschaft sind für mich unglaublich wichtig, vor allem für Kinder und Jugendliche. Das hier vor Ort unterstützen zu können, darüber bin ich sehr glücklich“, so Maik Denecke über sein Engagement für die Jugendlichen. Auch der Trainer der Mannschaft, Lutz Giesecke, freut sich sehr, dass mit Maik Denecke ein so engagierter Unterstützer für den Verein und den Sport gefunden werden konnte.