Neue Trikots von AWD für die zukünftige F-Jugend des SV Resse

Von links oben nach rechts unten: Trainer Maic Wolf, Heiko Ferdönmez, Sponsor Volker, Jakobeit, AWD,Kevin, Kenneth, Leon, Finn, Marvin, Felix, Julian, Noah, Florian, Lasse. Es fehlen: Juan und Tom.
Am 1. Juli war es soweit: Die neuen Trikots für die kommende F-Jugend aus Resse wurden durch Volker Jakobeit, selbstständiger Handelvertreter für AWD, übergeben. Die Trainer und Eltern sind dankbar, dass alles so reibungslos und zügig geklappt hat. Die Trainer M. Wolf und H. Ferdönmez profitierten ebenfalls: Denn sie bekamen auch ein neues Traineroutfit gesponsort. Die F-Jugend hofft für die kommende Saison, dass sie an die erfolgreiche letzte Saison anknüpfen kann und freut sich schon auf viele spannende Spiele und Turniere in der Saison 2011/12.