Offenes Volleyball-Jux-Turnier

SV Resse lädt Teams am 21. April ab 11 Uhr ein

Die Abteilung Volleyball lädt am 21. April ab 11 Uhr zu einem Volleyball-Juxturnier in die Resser Sporthalle ein. Die Mannschaften werden bunt durcheinander gewürfelt. Es wird nach Zeit gespielt 2 x 10 Minuten, in Turnierform. Dann gibt es eine Siegerehrung. Das Turnier soll gegen 16 Uhr beendet sein. Jeder (Einzelpersonen) der Volleyball ausprobieren möchte, oder auch Volleyballer können teilnehmen. Für das leibliche Wohl, während des Turniers, sorgen die netten und fröhlichen Volleyballer. Anmeldung unter Email: horst_gieseke@freenet.de, Telefon (0 51 31) 5 03 70 58. Nach einer schwierigen Saison ist der Klassen-
erhalt in der Hobby-Mixed-Staffel C , nach einer Relegation geschafft. Nun kann nach vorne geschaut werden, und neue Mitspieler integriert werden. Aber erst einmal, steht in der Sommersaison, das Beachvolleyballspielen im Vordergrund. Ab Mai, sobald es das Wetter zulässt, werden wieder die Bälle über das Netz fliegen. Eine aktive Kinder- und Jugendarbeit werden genauso angeboten, wie das Erwachsenentraining. Um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten, werden noch ein Trainer/in bei den Erwachsenen und Helfer im Kinder- und Jugendbereich gesucht. Interessierte, ob neue Spieler, Trainer oder Helfer, melden sich bitte bei der Spartenleitung Karin Gieseke, Telefon (0 51 31) 5 37 58 oder per Mail an horst_gieseke@freenet.de.