Pfingstturnier vom Tennisclub Bissendorf Auch 2011 ziehen die Veranstalter eine positive Bilanz

Teilnehmer und Organisatoren vom 1. Kinder-Pfingstturnier.
Es war wieder ein voller Erfolg, das Pfingstturnier 2011 des Tennisclubs Bissendorf. Mit großer Beteiligung – auch viele Gäste waren gekommen – bester Stimmung und fröhlichen Mixed- und Doppelpartien wurden an zwei Tagen die neun Plätze des Vereins „traktiert“. Neu in diesem Jahr war das Kinderturnier, das parallel zu den Erwachsenenmatches auf zwei Plätzen gespielt wurde.
Pünktlich mit dem Anpfiff um 14 Uhr waren die letzten Regentropfen verschwunden und nach der Begrüßung ging das Spektakel los. Wechselnde Partner und Gegner in jeder Runde machten die 30 Minuten Spielzeit sehr interessant. Am Abend verwöhnte die neue Gastronomie Bey´s die hungrigen Spieler mit Gegrilltem, Pizzen und anderen Köstlichkeiten. Es klingt fast vermessen: die Veranstalter hatten auch in diesem Jahr das gute Pfingstwetter gepachtet!