REG beim Wölfe-Cup

Platz drei für Beena Janssen in Wolfsburg. (Foto: REG Wedemark)
Wedemark. 170 SportlerInnen aus 13 Vereinen gingen beim Wölfe-Cup in Wolfsburg an den Start. Für viele war es der erste Start nach zwei Jahren. Die REG Wedemark war mit sieben erfolgreichen Läuferinnen beim Wettbewerb vertreten. Beena Janssen konnte sich über einen hervorragenden dritten Platz in der Gruppe Freiläufer freuen. Alle SportlerInnen, TrainerInnen und WertungsrichterInnen waren sich einig: Es war toll, endlich mal wieder einen Wettbewerb auch für den Breitensport austragen zu können. Die Ergebnisse: Freiläufer Gr. 3B Janssen,Beena Platz 3, Gencceylan, Samira Platz 11; Freiläufer Gr. 3A Ben Moussa, Sabrin Platz 6, Gerner, Charlotte Platz 7; Figurenläufer Gr.3 Koziolek, Clara Marie Platz 4; Freiläufer Gr.2 Bigalke, Melia Platz 4;Anfänger Gr. 3B Scally, Tyra Platz 9.