REG zu Gast beim Musical Tarzan

Die Mitglieder der REG Wedemark hatten viel Spaß beim professionellen Auftritt ihrer Rollschuh-Kollegen aus Hameln-Hillingsfeld, Humemtal und Alverdissen: Sie zeigten das Musical Tarzan auf Rollschuhen.

Aufführung auf Rollschuhen bot Spannung, Akrobatik und Musik für die Zuschauer

Ein Musical der besonderen Art haben die Läuferinnen der REG Wedemark und deren Familien am Wochenende erlebt. Ungefähr 130 Kinder und Jugendliche von den Vereinen SC Hameln-Hilligsfeld, RST Hummetal und TBV Jahn Alverdissen haben das Musical „Tarzan“ auf Rollschuhen einstudiert. Die Aufführung bot Spannung, Akrobatik und Musik für große und kleine Zuschauer. Die liebevoll gestalteten Kostüme und Dschungel-Kulissen haben alle beeindruckt. Auch die Darsteller in den verschiedensten Altersklassen (die Jüngsten sind gerade mal vier Jahre alt) zeigten mit vielseitigen Drehungen, Hebefiguren, Sprüngen und Formationselementen ihr Können. Die Mitglieder der REG waren begeistert über den professionellen Auftritt der befreundeten Vereine und ließen sich gerne in Tarzans Welt entführen.