Resser Open

Einmal in die Welt des Tennis schnuppern

Wer gern einmal den Tennissport kennen lernen möchte, ohne gleich Verpflichtungen einzugehen, der hat dazu am Sonntag, 19. Juni, in Resse Gelegenheit. Zum zweiten Mal richtet der Resser Tennisclub die "Resser Open" aus. Jeder ist eingeladen, kostenlos auf der schönen Anlage am Drosselstieg einmal den Schläger zu schwingen. Dabei braucht man den noch nicht einmal mitzubringen - Schläger und Bälle werden vom Club gestellt. In zwangloser Atmosphäre dürfen die Gäste entweder mit ihrem Wunschpartner spielen oder die Clubmitglieder stehen zur Verfügung als Partner für alle, die allein kommen.
Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr. Nach der sportlichen Betätigung gibt es preisgünstig Gegrilltes und Getränke, und die Gäste haben Gelegenheit, den Resser Tennisclub und die Mitglieder noch besser kennen zu lernen.
Der Club bittet um Anmeldungen bis zum 15. Juni beim Sportwart Bernd Kempkes unter Telefon (0 51 31) 5 22 31.