Resser Open

Resse. Für alle Freunde des Tennissports und solche, die es werden wollen, organisiert der Resser Tennisclub wieder seine "Resser Open". Die in Resse und Umgebung beliebte Veranstaltung findet statt am 27. Juli ab 11 Uhr auf der Anlage am Drosselstieg und wendet sich an alle, die einmal in den Tennissports hinein schnuppern möchten. Die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt, jeder ist willkommen. Es wird je nach Wunsch Einzel, Doppel oder Mixed gespielt. Bälle und gegebenenfalls Schläger werden vom TC Resse gestellt. Tennisschuhe sind nicht unbedingt nötig, es sollten aber Sportschuhe mit geringem Profil getragen werden.
Die Verantwortlichen des Resser Tennisclubs helfen gern mit Spielpartnern aus. Die Dauer der Spiele richtet sich nach der Teilnehmerzahl. Für Getränke und das anschließende Grillen ist preisgünstig gesorgt. Meldungen bis Donnerstag, der 24. Juli an Bernd Kempkes, Telefon (0 51 31) 5 22 31 oder per E-Mail an Bernd.Kempkes@gmx.de