Landesmeisterschaften im Rollkunstlaufen

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Neue Vereinsjacken für Roll- und Eiskunstläufer

Redaktion ECHO | am 20.05.2019

REG schließt Sponsorenvertrag mit dem Flughafen Hannover ab - Im vergangenen Jahr konnte die Roll- und Eissportgemeinschaft Wedemark auf ihr 25-jähriges Vereinsjubiläum zurückblicken. Gleichzeitig konnte mit der Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH ein mehrjähriger Sponsorenvertrag abgeschlossen werden. So wurden im vergangenen Jahr zuerst die Wettkampfläufer sowie die Trainer mit neuen Vereinsjacken ausgestattet. Kürzlich...

1 Bild

Merle Winter wird Landesmeisterin

Oliver Krebs | am 30.09.2019

DTB-Talentschule des SCL bei den Landesmeisterschaften sehr erfolgreich - Jetzt fanden in Bad Iburg die Landesmeisterschaften und die Qualifikation für den Bundespokal der Turnerinnen statt. Marwa Ruztamzada turnte erstmalig einen Tsukahara im Wettkampf und belegte insgesamt den vierten Platz. Lea Winter, die Bundeskaderturnerin, musste sich nur zwei Turnerinnen geschlagen geben, somit sprang ein hervorragender dritter Platz...

1 Bild

Blau-Gelb-Dreifach-Sieg

Oliver Krebs | am 08.05.2019

Landesmeisterschaft der Rennradfahrenden - Auch am vergangenen Wochenende mussten die Mitglieder der „Radsportfördergruppe Blau-Gelb Team SWISS-O-PAR“ nicht weit reisen, um zwei wichtige Termine wahrzunehmen, die Landesmeisterschaften in Pattensen und Remlingen. Die Einzelzeitfahren am Samstag waren Radrennen für Spezialisten. In der Klasse U13 starteten drei Fahrer. Max von Amsberg wurde Vize-Meister, Jakob Fuchs und...