SC Wedemark: F2 startet topfit in die neue Saison

Die Sponsoren Cordula Diefenthäler (2. v. rechts) und Rüdiger Petrusch (re.) übergaben Trainingsjacken und Trikots an die Mannschaft des SC Wedemark und ihre Trainer Jörg Kiel (li.) und Torsten Liebert (2.v. li.).
Hoch motiviert und blendend gelaunt startet auch die F2-Fußballmannschaft des SC Wedemark in die neue Punktspielsaison. Kein Wunder – die Jungs und ihre Trainer Jörg Kiel und Torsten Liebert sind nicht nur gut trainiert, sondern auch komplett neu ausgestattet worden. Die neuen Trikots, Stutzen und Hosen wurden vom Langenhagener Unternehmen Telemetrie Elektronik spendiert, und die passenden Kapuzenjacken – versehen mit den Vornamen der Jungs – stiftete das Wedemärker Ingenieurbüro pethoplan dazu.
Die Bissendorfer Mannschaft startet in der oberen F-Klasse (Jahrgang 2003) der 1. Kreisklasse und freut sich, dort auf die bekannten „Erzrivalen“ der letzten Saison wie Blau-Gelb Elze, MTV Mellendorf oder FC Brelingen zu treffen.