SC Wedemark II - Aufstieg in die II KK

Mit einer riesigen Poolparty wurde der Austieg der 2. Herren gebührend gefeiert.

Zweite Herren feiern riesige Poolparty

Mit einer riesigen Poolparty bei Privatsponsor Lars Nietsche, wurde der Aufstieg der zweiten Herrendes SC Wedemark in die 2. Kreisklasse gebührend gefeiert. Obwohl es nach der letzten Saison noch nicht klar war, ob nach den zahlreichen Abgängen eine Mannschaft gemeldet werden könne, entschloss man sich nach Rücksprache mit den Spielern (elf feste Zusagen) einen Neuanfang zu starten. Mit enormen Einsatz und viel Disziplin wurde eine außerordentliche erste Halbserie gespielt, die auch nicht von schweren Verletzungen oder Auslandseinsätzen einiger Spieler unterbrochen werden konnte. Leider wurde in der Rückserie der lukrative Vorsprung noch leichtfertig verspielt, die Mannschaft wurde dann aber durch Michael Prasun wieder auf die Erfolgsspur geführt und im allerletzten Punktspiel wurde mit einem Sieg dann alles klar gemacht. Die Mannschaft bedankt sich nochmals ausdrücklich bei den Spielern aus der 1. Herren, Alten Herren und der A-Jugend, die immer wieder in Notsituationen ausgeholfen haben.
Zu der Aufstiegsmannschaft gehören: Trainer Wilfried Holz, Lars Markgraf, Michael Prasuhn, Lars Nitsche, Florian Morcinek, Denis Wagner, Henning Kalkühler, Conni Holz, Robin Uhlemann, Andre Laue, Juri Dozlow, Stephan Winkler, Egon Roglowski, Stefan Wagner, Kevin Ziarkiewicz, Jurij Cujko.
Teilweise eingesetzt wurden außerdem: Sebastian Holz, Oliver Austen, Daniel von Fintel, Paul Hammer, Patrick Faupel, Volkmann Benne, Philip Friedrichs, Christian Lange, Holger Krebs, Christian Wilkes, Stefan Müller, Jasper von Hörsten und Marius Kunte.