Schnupperevent der TSA Rot-Weiß

Viel Spaß hatten die Teilnehmer am Schnupperevent Lateintänze bei der MTV-Tanzsparte.

Inhalt waren die Lateintänze

Im Januar startete die Tanzsparte „Rot-Weiß“ im Mellendorfer TV mit ihrem ersten Schnupperevent. Inhalt waren die Lateintänze Rumba, Cha-Cha-Cha und Jive. In allen Tänzen wurden mehrere Tanzvariationen einstudiert und wiederholt. Neben der sportlichen Betätigung hatten alle Teilnehmer sehr viel Spaß. Im Februar wird die Reihe mit „Disco-Fox“ vorgesetzt. Wer Interesse hat auch mal das „Tanzbein“ zu schwingen, ist recht herzlich eingeladen vorbeizukommen. Training ist immer Montags ab 19:00 Uhr im neuen Sportpark des MTV, Industriestraße 37 in Mellendorf - siehe auch www.tanzsport-mellendorf.de. Unsere Anfängergruppe beginnt im Februar ab 20:00 Uhr. Wir bieten eine breite Palette an Trainingsmöglichkeiten. Vom Hobbytanz über Breitensport bis hin zum Turniertanz wird alles geboten. Für Fragen steht der Spartenleiter Michael Breyer unter der Telefonnummer (0 51 30) 58 27 41 gerne zur Verfügung.