Tennis-Nacht-Turnier

Glückliche Teilnehmer des Nachtturniers 2011.

TCB holt Mitglieder aus Winterschlaf

Kürzlich fand das diesjährige „Nacht-Turnier" des Tennisclubs Bissendorf statt und lockte damit seine Mitglieder aus ihrem Winterschlaf. Pünktlich um 20 Uhr erfolgte der erste Aufschlag und somit der Beginn eines gut besuchten Turniers. Die Organisatoren hatten die komplette Stelinger Tennishalle für diesen Abend gebucht und somit konnten die 36 Teilnehmer auf allen fünf Plätzen aufspielen. Freud- und lustvolle "gemischte Doppel" sowie die gute Verpflegung der professionellen Bewirtung zeichneten dieses Turnier aus. Um 1 Uhr nachts war auch die letzte Partie beendet und alle Teilnehmer schauten zufrieden auf die vergangenen Stunden. Jeder Runden-Sieg wurde durch einen kleinen Preis honoriert, so dass jeder als Sieger aus diesem Turnier hervorgegangen ist.