Turnmädchen erfolgreich in Sehnde

Die erste Mannschaft 2005/6 mit Mia Kiebe (von links), Leni Hahn, Hannah Neumann, Marie Vockerodt und Johanna Marten.

Turn-Club Bissendorf mit drei Mannschaften dabei

Am vergangenen Sonnabend fand in Sehnde der diesjährige Mannschaftswettkampf im Turnen statt. Der Turn-Club Bissendorf ging mit drei Mannschaften an den Start und konnte auch in diesem Jahr wieder gute Platzierungen erreichen. Mit 158,5 Punkten und damit nur 0,6 Punkten Abstand zur Erstplatzierung erturnten sich Hannah Neumann, Marie Vockerodt, Mia Kiebe, Leni Hahn und Johanna Marten einen tollen zweiten Platz in der Wettkampfgruppe der Jahrgänge 2005/06, die zweite Mannschaft dieses Jahrgangs mit Lucie Borges, Hannah Klementz, Carlotta Riemeyer, Luisa Sprenger und Sarah Wöbbeking erturnte sich mit 151,1 Punkten den fünften Platz. In der Wettkampfgruppe der Jahrgänge 2007/08 erreichten die Kleinsten bei ihrem ersten Start einen guten mit 146,5 Punkten einen achten Platz. Hier turnten Martha Kleine-Borgmann, Evelina Himmelreich, Matilda Wernet, Viktoria Marten, Josefine Berndt und Giacomina Marino.