Vereinsmeisterschaften in Mellendorf

Die Vereinsmeister beim Mellendorfer TV: Kathrin Becker (li.) und Jörg Weißer.

Jörg Weißer holt zum wiederholten Mal den Titel

Beim Mellendorfer TV wurden die Vereinsmeister der Tischtennissparte für die Saison 2012 ermittelt. Vereinsmeister bei den Jugendlichen wurde in diesem Jahr der Drittplazierte des letzten Jahres Simon Wächter vor Maxim Pecheroga. Dritter wurde der Sieger des vergangenen Jahres Tibor Scheu. Bei den Damen siegte Kathrin Becker vor Sabine Block und Edith Schmidt. Für Kathrin Becker war es der zweite Titel in Folge.
In der Herrenkonkurrenz standen sich im Finale Jörg Schramm und Jörg Weißer gegenüber. In einem hochklassigen Finale mit spektakulären Ballwechseln konnte am Ende Jörg Weißer das Duell 3:2 für sich entscheiden und wurde zum wiederholten Mal Vereinsmeister des Mellendorfer TV. Den dritten Platz belegte Gerd Feldgiebel im ausgespielten „kleinen“ Finale gegen Bernd Fischer.