Volleyball-Juxturnier des SV Resse

Die Volleyballsparte des Sportvereines Resse lädt am 2. April zum offenen Volleyballturnier ab 11 Uhr in die Sporthalle der Grundschule Resse ein. Jeder, der Volleyball ausprobieren möchte und der Spaß an Bewegung hat ist herzlich eingeladen. Die Mannschaften werden nach Bedarf und Stärke am Veranstaltungstag zusammengestellt. Der Spaß am Spiel steht bei diesem Volleyball-Juxturnier im Vordergrund. Gespielt wird nach Zeit und einem vorher festgelegten Spielplan. Ende der Veranstaltung wird gegen 16 Uhr sein.
Leckere Kleinigkeiten für das leibliche Wohl sind vorbereitet. Auch eine Siegerehrung wird es geben. Anmeldungen bitte bis zum 31. März mit Angabe von Name, Alter und ob Volleyball schon mal gespielt wurde an: Email horst_gieseke@freenet.de, oder Telefon (0 51 31) 5 37 58.