Wedemark erobert Tabellenspitze

Die Schülermannschaft der ESC Wedemark Scorpions siegte souverän.

ESC Wedemark Scorpions schlagen Hannover Indians

Recht früh musste man aufstehen, um das Eishockeyspiel der Schülermannschaften zwischen dem ESC Wedemark Scorpions und der Spielgemeinschaft Hannover Indians/TUS Harsefeld im Mellendorfer Eisstadion verfolgen zu können. Mit einem überzeugenden 10:1 (2:1/4:0/4:0)-Sieg über das Team aus der Landeshauptstadt setzten sich die Bögelsack-Schützlinge souverän durch und rückten mit diesem Sieg auf den ersten Tabellenplatz der Schülerlandesliga vor. Es war ein äußerst interessantes Spiel, in dem sich im ersten Drittel die Spielanteile in etwa die Waage hielten. Mit fortschreitender Spieldauer wurde die Überlegenheit der Wedemärker immer deutlicher und letztendlich war der Sieg auch in dieser Höhe völlig verdient.
Das nächste Spiel müssen die Wedemärker am Sonntag, 2. Dezember, um 7.30 Uhr ebenfalls wieder sehr früh in Rostock gegen den EC austragen.