Winterfest der REG Wedemark

Ein Bild der Läuferinnen in der Mellendorfer Jugendhalle

Die Kinder tobten sich aus, die Erwachsenen tauschten sich aus

Beim diesjährigen Winterfest trafen sich die Roll- und Eiskunstläuferinnen und ihre Familien in der Mellendorfer Jugendhalle. Nach dem sehr guten und reichlichen Essen konnten sich die Kinder in der Sporthalle austoben und die Erwachsenen fanden Zeit, sich mal in Ruhe auszutauschen. Eine Kleiderbörse bot die Möglichkeiten günstige Kürkleider oder Trainingsbekleidung zu erstehen, bzw. endlich mal Platz im eigenen Kleiderschrank zu schaffen. Dank einer Spende und den Einnahmen der letzten eigenen Turniere können für die Mädchen einheitliche Trainings-T-shirts und -Röcke bestellt werden. An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön.
Die nächsten wichtigen Termine sind die Sportlerehrung des Sportrings Wedemark am 16. März und die Eiskunstlauf-Landesmeisterschaft am 17. März, die von der Roll- und Eissportgemeinschaft Wedemark im Mellendorfer Ice-House ausgerichtet wird.