Zarske verteidigt Titel

Florian Zarske (M.) verteidigte seinen Einzeltitel beim Tennisclub Scherenbostel.

TC Scherenbostel ermittet Meister

Bei den Einzelmeisterschaften des TC Scherenbostel konnte Florian Zarske im K.O.-System erneut seinen Titel verteidigen. Bereits das Halbfinale zwischen Thorsten Schulz und Sven Schmalstieg war mit drei Sätzen sehr umkämpft. Sven Schmalstieg konnte sich am Ende mit 6:4, 6:7 und 6:4 durchsetzen und zog ins Finale ein. Sein Endspielpartner wurde im zweiten Halbfinale ermittelt, in dem Florian Zarske deutlich mit 6:2 und 6:2 gegen Sabrina Nolte gewinnen konnte. Das Spiel um Platz drei entschied Thorsten Schulz für sich. Mit 6:1 und 7:6 konnte er Sabrina Nolte auf den 4. Platz verweisen. Im Finale begann Sven Schmalstieg zunächst gut, er führte schnell mit 2:0. Dann jedoch drehte Florian Zarske auf und setzte sich mit 6:2 und 6:1 klar durch.