Wedemark: Außenspiegel

Unfallflucht

Anke Wiese
Anke Wiese | am 03.04.2017

Meitze. Nur etwa zehn Minuten entfernte sich ein 20-jähriger Fahrzeughalter am Freitag gegen 16 Uhr von seinem am rechten Fahrbahnrand im Tannenweg geparkten VW in Meitze, als ein unbekannter Fahrzeugführer beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel des VW beschädigte und sich unerlaubt vom Unfallort entfernte. Am geparkten Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Zeugen...

Spiegel geklaut

Anke Wiese
Anke Wiese | am 19.11.2012

Mellendorf. In der Nacht zu Freitag wurden an einem Kleintransporter , der in der Straße „ Am Meierhof“ Ecke Wedemarkstraße in Mellendorf abgestellt war, die beiden Außenspiegel entwendet. Unbekannte Täter schraubten diese fachgerecht ab. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Unfallflucht

Anke Wiese
Anke Wiese | am 28.10.2012

Bissendorf-Wietze. Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Freitagabend zwischen 20 und 00.30 Uhr in Bissendorf-Wietze. Ein noch unbekannter Fahrzeugführer streifte beim Vorbeifahren zwei im Natelsheideweg geparkte Pkw, wodurch deren Außenspiegel erheblich beschädigt wurden. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Mellendorf in Verbindung zu setzten.