Wedemark: Auszubildende

Ja zur Ausbildung bei EDEKA Lüders

Anke Wiese
Anke Wiese | am 22.10.2019

Angehende Kaufleute begründen ihre berufliche Entscheidung

1 Bild

Neue Auszubildende im Rathaus

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 13.08.2018

Wedemark. Kürzlich hat Amy Gravemeier als neue Auszubildende ihren Dienst bei der Gemeindeverwaltung Wedemark aufgenommen. Die 17-Jährige absolviert eine dreijährige Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten in der Fachrichtung Kommunalverwaltung. „Ich will ein Teil der Wohlfühlgemeinde Wedemark sein“, antwortet Amy Gravemeier spontan, auf die Frage, warum sie sich für eine Ausbildung in der Wedemark entschieden habe....

1 Bild

Azubis wollen „mit Menschen arbeiten“

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 05.08.2014

Gemeindeverwaltung begrüßt drei junge Frauen im Team

1 Bild

Bestnoten in Spedition

Anke Wiese
Anke Wiese | am 25.07.2012

Erfolgreiche Auszubildende bei Ebeling

1 Bild

Einführungstage für neue Azubis

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.08.2011

Gemeindeverwaltung stellte ihre neuen Anwärter und Auszubildenden vor