Wedemark: Auto

Beschädigt

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 08.07.2021

Bissendorf. Ein 36-jähriger Wedemärker hatte seinen Opel Astra in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ordnungsgemäß in der Rostocker Straße am Fahrbahnrand geparkt. Als er zu seinem Wagenw zurückkehrte, musste er frische Beschädigungen an der vorderen Fahrerseite des Opel feststellen. Der Schadenverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Bei der...

1 Bild

Mit voller Wucht gegen Baum geprallt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 24.03.2015

Feuerwehr befreit ihren eingeklemmten Kameraden aus Autowrack

1 Bild

Mutiges Eingreifen rettet Leben

Anke Wiese
Anke Wiese | am 17.01.2014

89-Jährigen und seine Frau aus dem Auto geholt kurz bevor die S-Bahn kam

Bürgermeister begründet Entscheidung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 14.10.2011

Annahme von Spenden: „Eindruck der Vorteilsnahme unbedingt vermeiden“

Erbitterte Diskussion um ein Auto

Anke Wiese
Anke Wiese | am 11.10.2011

Annahme von Spenden wird zum beherrschenden Thema in der Ratssitzung