Wedemark: Automatenaufbruch

Zweifacher Automatenaufbruch

Anke Wiese
Anke Wiese | am 17.12.2020

Mellendorf/Bissendorf. Am Mittwoch teilten Passanten mit, dass es an den Bahnhöfen in Mellendorf und Bissendorf jeweils zu einem Aufbruch eines Zigarettenautomaten kam. Unbekannte Täter schnitten diese vermutlich mittels eines Akku-Winkelschleifers seitlich auf, öffneten die Tür und entwendeten Bargeld und Zigaretten in bisher noch unbekannter Menge. Die Tatzeit lässt sich zurzeit nicht weiter eingrenzen. Es kann aber...

Automatenaufbruch

Anke Wiese
Anke Wiese | am 28.09.2020

Bissendorf-Wietze. Ein bislang unbekannter Täter brach am Sonnabend zwischen3 und 3.10 Uhr einen Zigarettenautomaten am Natelsheideweg auf und entwendete die darin befindlichen Zigaretten und das Bargeld. Der entstandene Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Automaten aufgebrochen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 17.05.2018

Elze. Zwei bislang unbekannte Personen brachen in der Nacht zum Donnerstag zwischen 2.45 und 33.35 Uhr gewaltsam einen Zigarettenautomaten an der Wasserwerkstraße auf und entwendeten daraus eine bislang nicht bekannte Menge an Münzgeld und Zigaretten. Beim Versuch einen weiteren Automaten aufzubrechen, wurden sie von einem Zeugen gestört und flüchteten in Richtung Bahnhof. Eine Personenbeschreibung liegt nicht...

Automatenaufbruch

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 15.03.2018

Brelingen. Bisher unbekannte Täter hebelten am Mittwoch gegen 2.30 Uhr in Brelingen am Eichendamm/Martin-Müller-Straße einen Zigarettenautomaten auf und entwendeten daraus Bargeld und Zigaretten.