Wedemark: Bogensparte

1 Bild

Erfolgreiche Bogenschützen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.05.2016

Die derzeit überwiegend kühle Witterung hält die Bogenschützen nicht davon ab, passioniert ihren Sport zu betreiben. Am Pfingstwochenende konnten sich beim Turnier in Eime besonders die Jugendlichen in ihren jeweiligen Klassen über gute Ergebnisse freuen: Marlene Hein wurde Dritte, Johanna Wöhler Vierte, Paul Sekler Dritter und Piet Ostendorp kam auf Platz eins. Nervenstärke bewies dabei bei ihrem ersten Turnier Johanna...

3 Bilder

Eindeutiges Ziel: Alle ins Gold

Bernd Stache
Bernd Stache | am 26.11.2014

Bogensparte des SV Scherenbostel richtet Liga Schießen des NSSV aus

Bogensportinteressierte trafen sich

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 03.03.2012

Idee einer neuen Sparte im Hellendorfer Schützenverein nimmt Gestalt an