Wedemark: Dieseldiebstahl

Kraftstoffdiebstahl aus Radlader

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | vor 4 Tagen

Brelingen. Am Montag wurde ein weiterer Dieseldiebsstahl aus einem Radlader gemeldet, der sich am zurückliegenden Wochenende zwischen Freitag, 17 Uhr und Montag, 6 Uhr ereignete. Die Täter brachen das Gitter um den Tankverschluss am Hellendorfer Weg auf und entwendeten etwa 100 Liter Diesel. Die Tat dürfte im Zusammenhang mit der Tat aus Resse vom frühen Samstagmorgen stehen, bei dem ein Täter festgenommen werden konnte....

Dieseldiebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.11.2019

Festnahme eines Täters

Dieseldiebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.08.2019

Mellendorf. Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von Mittwoch, 21. August, 17 Uhr, bis Donnerstag, 22. August, 5.30 Uhr, aus drei Baumaschinen (Bagger, Radlader, Raupe), die an einer frei zugänglichen Kiesgrube in Mellendorf an der Brelinger Straße abgestellt waren, insgesamt circa 460 Liter Diesel-Kraftstoff. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer (0 51 30) 97 70.

Diesel-Diebstahl

Anke Wiese
Anke Wiese | am 01.09.2017

Berkhof. In der Zeit vom 25. bis zum 28. August brachen bisher unbekannte Täter in der Wieckenberger Straße in Berkhof den Tankdeckel eines Radladers auf und entwendeten etwa 40 Liter Diesel. Wer Beobachtungen dazu gemacht hat oder sonstige Hinweise zu der Straftat geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Mellendorf unter Telefon (0 51 30) 97 70.

Dieseldiebstahl

Anke Wiese
Anke Wiese | am 24.04.2017

Brelingen. Unbekannnte Täter entwendeten am vergangenen Wochenende in Brelingen etwa. 400 Liter Dieselkraftstoff. Zuvor wurde bei einem im Hellendorfer Weg abgestellten Bagger das Tankschloss aufgebrochen. Der Diebstahl war von Mitarbeitern am Montagmorgen festgestellt worden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefon ( 0 51 30) 97 70.

Dieseldiebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.05.2016

Wennebostel. Im Zeitraum vom vergangenen Sonnabend bis Donnerstagvormittag entwendeten unbekannte Täter in Wennebostel insgesamt circa 400 Liter Dieselkraftstoff. Die Täter öffneten gewaltsam die Tankverschlüsse von drei Lkw und einer Baumaschine, die in der Straße Am Krähenberg abgestellt waren. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer (0 51 30) 97 70.

Dieseldiebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.11.2015

Bissendorf. Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zu Dienstag von einer Baustelle in Bissendorf, Auf dem Kessellande, circa 200 Liter Diesel-Kraftstoff. Die Täter zapften den Diesel aus dem unverschlossenen Tank einer Arbeitsmaschine ab. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

Dieseldiebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.05.2015

Wedemark. Zwei Fälle von Dieseldiebstählen wurden der Polizei Mellendorf angezeigt. Am Sonntagmittag bemerkten Mitarbeiter eines Fuhrunternehmens, dass das Tankschloss eines im Zöllners Garten, Bissendorf, abgestellten Lkw aufgebrochen worden war. Aus dem Tank entwendeten die unbekannten Täter im Zeitraum von Donnerstagmittag bis Sonntagmittag circa 400 Liter Dieselkraftstoff. In der Nacht zu Dienstag gelangten...

Ähnliche Themen zu "Dieseldiebstahl"

Dieseldiebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 21.04.2015

Bissendorf. Zwei Dieseldiebstähle, die am vergagenen Wochenende begangen wurden, beschäftigen die Mellendorfer Polizei. Vom Firmengelände einer Firma im Langen Acker in Bissendorf entwendeten unbekannte Täter aus zwei Baufahrzeugen insgesamt 450 Liter Diesel-Kraftstoff. Ebenfalls am Wochenende wurde das Betriebsgelände einer Firma im Zöllners Garten von bislang Unbekannten aufgesucht. Dort wurden aus dem Tank eines...

Dieseldiebstahl

Anke Wiese
Anke Wiese | am 19.02.2015

Bissendorf. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in Bissendorf, an der Straße Langer Acker, von einem abgestellten LKW der Tankdeckel aufgehebelt und anschließend etwa 100 Liter Diesel aus dem Tank entwendet. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

Dieseldiebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.10.2014

Hellendorf. In der Zeit vom 17. bis 20. Oktober entwendeten bisher unbekannte Täter an der Schwarmstedter Straße in Hellendorf etwa 130 Liter Diesel aus dem Tank eines abgestellten LKW. Dazu wurde zuvor der Tankdeckel des LKW aufgebrochen. Der Schaden beläuft sich auf circa 260 Euro. Wer Beobachtungen dazu gemacht hat oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Mellendorf unter Telefon...

Dieseldiebstahl

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.02.2013

Hellendorf. Am Wochenende zapften bisher unbekannte Täter circa 200 Liter Dieselkraftstoff aus dem Tank eines Sattelschleppers ab. Das Fahrzeug stand auf dem Betriebsgelände einer Firma am Mellendorfer Kirchweg in Hellendorf. Die Täter brachen dazu den Tankdeckel des Sattelschleppers auf.

Dieseldiebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 07.08.2012

Mellendorf. Im Zeitraum von Freitag bis Sonnabend Mittag kam es in der Wedemarkstraße in Mellendorf auf einem Parkplatz zu einem Dieseldiebstahl. Nachdem ein unbekannter Täter den Tankdeckel eines geparkten Lastwagen aufgebrochen hatte, entwendete er aus dem Tank geschätzte 50 Liter Treibstoff.

Dieseldiebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.07.2012

Hellendorf. In der Zeit von Freitag, 19 Uhr bis Sonntag, 20.45 Uhr, brachen unbekannte Täter das Tankschloss einer Sattelzugmaschine auf und zapften insgesamt 500 Liter Dieselkraftstoff ab. Das Fahrzeug war über das Wochenende an der Schwarmstedter Straße in Hellendorf abgestellt worden. In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendeten unbekannte Täter in der Wedemark etwa 200 Liter Diesel aus einer abgestellten...

Dieseldiebstähle

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 03.05.2011

Scherenbostel. Unbekannte Diebe entwendeten am vergangenen Wochenende aus drei Baufahrzeugen, die in der Straße Im Winkel in Scherenbostel abgestellt waren, insgesamt circa 500 Liter Dieselkraftstoff. Die Tat ereignete sich zwischen Samstagvormittag und Montagmorgen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Mellendorf unter der Rufnummer (0 51 30) 97 70 in Verbindung zu setzen.

Dieseldiebstahl

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.07.2010

Mellendorf. Aus einem Bagger der Marke Liebherr, der an einer Baustelle an der Landesstraße 190 im Ortsteil Mellendorf abgestellt war, wurden in der Nacht zu Dienstag circa 300 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Dazu hebelten bisher unbekannte Täter das Tankschloss auf, Schaden: circa 380 Euro.