Wedemark: Feuer

2 Bilder

Gartenlaube geht in Flammen auf

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.02.2016

Feuerwehr kann Übergreifen des Feuers auf Nachbarhaus verhindern

1 Bild

Müll gerät auf Müllwagen in Brand

Anke Wiese
Anke Wiese | am 15.01.2016

Feuerwehren löschten den brennenden Elektroschrott auf einem Feldweg

1 Bild

Dachstuhlbrand in Elze

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.04.2015

Brandursache ist noch unklar

1 Bild

Trockner gerät in Brand

Anke Wiese
Anke Wiese | am 28.04.2014

Drei Wehren haben das Feuer schnell unter Kontrolle

1 Bild

Feuer in Bauernhaus geht glimpflich aus

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 15.11.2013

Mehrere Feuerwehreinsätze in den Abendstunden des Donnerstag

Brand im Einfamilienhaus

Anke Wiese
Anke Wiese | am 04.11.2013

Mellendorf. Am Freitagabend gegen 21:45 Uhr ist es im Dachstuhl eines Einfamilienhauses am Weißdornweg in Mellendorf zu einem Brand gekommen. Personen sind nicht verletzt worden. Der 45-jährige Hauseigentümer hatte auf dem Dachboden des Hauses Rauch und Flammen bemerkt und nach einem erfolglosen Löschversuch die Feuerwehr alarmiert. Diese konnte die Flammen schnell löschen. Die Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes gehen...

6 Bilder

Feuerwehr wühlte im kokelnden Müll

Anke Wiese
Anke Wiese | am 10.08.2012

Brand im Müllwagen schnell gelöscht – Feuerwehr spricht von „aha-Effekt“

Wohnhaus durch Feuer beschädigt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 29.05.2012

100.000 Euro Schaden – Brandursachenermittlung aufgenommen

Sachbeschädigung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.05.2012

Meitze. Einen 55-jährigen Mann beobachteten Zeugen am Dienstagnachmittag an einem Pendlerparkplatz in Meitze östlich der A 7. Kurze Zeit später brannte dort ein Grünstreifen auf einer Fläche von etwa zehn Quadratmeter. Das Feuer konnte von der Feuerwehr Meitze gelöscht werden, der Täter wurde von der Melllendorfer Polizei im Rahmen der Fahndung gestellt.

1 Bild

Förderband im Kieswerk in Flammen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 17.01.2012

Wedemärker Feuerwehren löschen mit Schaum – Schadenshöhe noch unklar

Feuer in einem Abfallcontainer

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 13.12.2011

Feuerwehr Negenborn verhinderte Übergreifen

1 Bild

Filteranlage brennt im Gewerbegebiet

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 09.08.2011

Wieder Einsatz im Recyclingbetrieb Auf der Haube – Erinnerungen an Unfall 2008

1 Bild

Feuer am Vatertag in Bissendorf-Wietze

Anke Wiese
Anke Wiese | am 08.06.2011

Flammen schlugen aus Vordach des Einfamilienhauses am Carl-Mangelsdorf-Weg

3 Bilder

Dachgeschosswohnung ausgebrannt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.03.2011

Feuerwehr verhindert Übergreifen der Flammen

1 Bild

Feueralarm sorgt für Großaufgebot

Anke Wiese
Anke Wiese | am 14.01.2011

In einer Lagerhalle der Firma Sennheiser brannte es in einem Toilettenraum

Carportbrand

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 07.10.2010

Resse. Auf Grund einer Unachtsamkeit des Eigentümers geriet am Mittwochabend in der Ortschaft Resse, Osterbergstraße, ein Holzhaufen in Brand. Das Feuer griff auf ein freistehendes Carport über . Personen wurden dabei nicht verletzt, das Feuer konnte durch die freiwillige Feuerwehr Resse gelöscht werden. Ein Schaden steht noch nicht fest.

5 Bilder

Gummimanschette verschmort

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.09.2010

Mellendorfer Feuerwehr geht unter Atemschutz gegen Schwelbrand vor

Zigarettenkippe löst Brand aus

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.04.2010

Mellendorf. Am Montag war es gegen 8 Uhr zum Brand eines Zweifamilienhauses an der Waldstraße in Mellendorf gekommen (das ECHO berichtete). Dabei war ein Sachschaden in Höhe von etwa 50 000 Euro entstanden, Personenwaren nicht verletzt worden. Die Polizei teilte jetzt mit, dass sie nach bisherigen Erkenntnissen von fahrlässiger Brandstiftung als Ursache für das Feuer aus. Mehrere Passanten hatten den Qualm aus dem Haus...

24 Bilder

50.000 Euro Schaden bei Dachstuhlbrand

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.04.2010

Schüler alarmieren Bewohner – Feuer in Einfamilienhaus in der Waldstraße

3 Bilder

Scheunenbrand in Marklendorf

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 09.02.2010

Kurze Nacht für die Ortswehren Marklendorf, Schwarmstedt, Buchholz, Essel und Lindwedel