Wedemark: Gudrun Pieper

3. Kraft in Krippen kommt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.06.2014

Schwarmstedt. „Unsere Anstrengungen der letzten Monate haben sich gelohnt: Rot-Grün ist eingeknickt und will nun doch die dritte Betreuungskraft in Krippengruppen einführen. Wir haben im Landtag hart dafür gekämpft und nun die Landesregierung gezwungen, eine Entscheidung im Sinne der Kinder, Eltern und Kita-Mitarbeiter zu treffen. Das ist ein großer Erfolg“, sagte die CDU Landtagsabgeordnete Gudrun Pieper und verweist auf...

Sanierung der L 190

Anke Wiese
Anke Wiese | am 14.11.2013

Pieper stellt Anfrage an Landesregierung

1 Bild

Bürgersprechstunde

Anke Wiese
Anke Wiese | am 03.04.2013

Gudrun Pieper beantwortet Fragen

1 Bild

„Hier tut mir keiner was“

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.07.2010

Gudrun Pieper besucht die neue Tourist-Information am Weltvogelpark