Wedemark: Helstorfer Kirche

Sommermusik in Helstorf

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.07.2021

Helstorf. In der Helstorfer Kirche wird am morgigen Sonntag, 25. Juli, um 17 Uhr Organist Rüdiger Wilhelm aus Braunschweig im Rahmen der Sommermusiken zu hören sein. Wilhelm ist nicht nur durch seine Rundfunk- und CD-Aufnahmen bekannt: Er forscht auch leidenschaftlich in historischen Notenarchiven und gibt seine Neuentdeckungen regelmäßig in verschiedenen Verlagen heraus. Kostproben aus seiner musikalischen Schatztruhe stellt...

3 Bilder

Neuer Pastor beauftragt

Bernd Stache
Bernd Stache | am 15.01.2020

Jens Rake wird in der Kirchengemeinde Helstorf willkommen geheißen

4 Bilder

Kirchenglocke von Hand geläutet

Bernd Stache
Bernd Stache | am 05.10.2016

Helstorfer Pastorin hofft auf Spenden für eine neue Läutemaschine

Junge Künstler in der Kirche

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 07.07.2011

Außergewöhnliches Konzert morgen in Helstorf