Wedemark: Inlinehockey

Nächste Standortbestimmung

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 02.05.2019

Bissendorfer Panther empfangen Krefeld

1 Bild

Panther-Jugend schafft den Flames-Cup-Hattrick

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 26.02.2019

Die Jugend der Bissendorfer Panther konnte am vergangenen Samstag zum dritten Mal in Folge den Flames-Cup der Altersklasse Jugend (U16) in Hilden für sich entscheiden. Da alle Teams zum Jahreswechsel altersbedingte Ab- und Zugänge haben, gibt das jährlich von den Hilden Flames ausgerichtete Saison-Vorbereitungsturnier allen Mannschaften eine gute Gelegenheit, sich in ihren neuen Formationen einzuspielen. Auch die Panther...

Pantherreserve überzeugt bei Saisonstart

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.03.2018

Am vergangenen Sonntag gewann die designierte Reserve der Bissendorfer Panther mit 9:3 bei den Holtenau Huskies aus Kiel. Die Bissendorfer wurden dabei von einigen Spielern unterstützt, die sicherlich auch das Potenzial für einen Einsatz in der ersten Mannschaft haben. Hatte die soeben erwähnte erste Mannschaft der Panther tags zuvor noch einige Mühe mit ihrem Gegner aus dem Sauerland und schaffte nach spannendem Spiel...

Zweiter Tabellenplatz gefestigt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 13.07.2016

Zweite Herren der Panther siegen bei den Sharks

Panther-Schüler besiegen Düsseldorf Rams

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 25.04.2016

In ihrem zweiten Heimspiel der Saison konnten die Schüler der Bissendorfer Panther mit 5:1 Toren gegen die Düsseldorf Rams im Inlinehockey drei wichtige Punkte auf ihrem Konto verbuchen. Die jungen Panther um Trainer Mirco Uttke begannen das erste Drittel zunächst sehr vorsichtig, hatte man es doch mit dem Deutschem Schülermeister 2015 zu tun. Trotz eines unglücklichen Treffers der Gäste zum 0:1 in der dritten Minute wurde...

Bissendorfer scheiden im Viertelfinale aus

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 26.10.2015

Inlinehockey-Saison der Panther endet würdevoll

Jugend-Mannschaft besiegt Düsseldorf und Duisburg

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 11.04.2013

Die Jugend-Mannschaft der Bissendorfer Panther hat ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. Zunächst konnten am Sonnabend die stark eingeschätzten Düsseldorf Rams in einer dramatischen Partie mit 5:4 nach Penaltyschießen besiegt werden. Am Sonntag legte man dann einen souveränen 10:2-Erfolg bei den Duisburg Ducks nach. In Düsseldorf merkte man dem Team zu Beginn die lange Anreise noch deutlich an. Die Panther kamen nicht...