Wedemark: Kind verletzt

Unfallflucht

Anke Wiese
Anke Wiese | am 11.05.2020

Elze. Eine vier köpfige Familie war am Sonnabend um 11 Uhr gemeinsam fußläufig auf dem Geh- und Radweg in Elze in Richtung Hellendorf unterwegs, als ein Fahrradfahrer links an der Personengruppe von hinten vorbeifahren wollte. Hierbei streifte der Radfahrer das zehnjährige Kind am Arm und fuhr dem Mädchen über die Ferse. Anschließend entfernte der Radfahrer sich unerlaubt vom Unfallort, indem er seine Weiterfahrt...

Kind verletzt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.08.2015

Schwarmstedt. Bei einem Verkehrsunfall im Schienenweg im Einmündungsbereich zur Celler Straße wurde am Mittwochnachmittag ein fünfjähriger Junge verletzt. Ein 25-jähriger Transporter-Fahrer, der vom Schienenweg in die Celler Straße einbiegen wollte, hatte den vorfahrtberechtigten Jungen auf seinem Kinderfahrrad im Einmündungsbereich offenbar übersehen und war mit ihm zusammengestoßen. Der Junge wurde mit dem Rettungswagen in...

Kind verletzt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.01.2014

Gailhof. Am Freitagabend ereignete sich im Gemeindeteil Gailhof ein Verkehrsunfall, bei dem neben einem Sachschaden in Höhe von geschätzten 12.000 Euro auch eine Beteiligte leicht verletzt wurde. Ein 49-jähriger Burgwedeler befuhr die Celler Straße, wo ein 68-jähriger Celler dessen Vorfahrt im Bereich der Kreuzung Celler Straße /Hessenweg missachtete. Hier kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei sich die...

Kind leicht verletzt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 16.09.2011

Bissendorf. Auf der Mellendorfer Straße in Bissendorf ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem ein neunjähriger Junge leicht verletzt wurde. Der Junge fuhr mit seinem Rad auf dem Fußweg in Richtung Mellendorf, als er plötzlich und ohne nach hinten zu schauen die Straßenseite wechseln wollte. Eine 32-jährige Audi-Fahrerin, die in die gleiche Richtung fuhr, konnte zwar noch abbremsen, den Zusammenprall...