Wedemark: Kniffelturnier

1 Bild

Kniffel- und Doppelkopfturnier in Elze

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.02.2018

Kirsten Kiegeland holt den Gesamtsieg

1 Bild

Kniffel- und Doppelkopfturnier

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.03.2015

Gesamtsieg geht an Thomas Hagemann

Termine des Schützenvereins Sichere Hand Gailhof

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 31.10.2011

Gailhof. Am Freitag, 4. November, findet um 19.30 Uhr das Übungsschießen und die Bekanntgabe des Terminplans des Schützenvereins Sichere Hand Gailhof statt. Am Sonntag, 13. November, um 12 Uhr ist Treffen am Dorfgemeinschaftshaus für die Gedenkfeier zum Volkstrauertag. Die Schützen werden gebeten in Uniform zu erscheinen. Ein Preisskat und Kniffelturnier findet am Sonnabend, 19. November, um 18.30 Uhr statt.

1 Bild

SV Elze: Kniffel- und Doppelkopfturnier sind entschieden

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.03.2011

Schützenverein Elze. Bei dem im Februar im Schützenhaus Elze durchgeführten Kniffelturnier konnte sich Mariechen Müller mit 3.281 Punkten den Gesamtsieg sichern. Die Würfel vielen gut und gepaart mit Geschick und Entscheidungsfreude konnte sie sich vom Teilnehmerfeld deutlich absetzen. Den zweiten Platz erreichte Christel Bruns (2.889 Punkte) und Dritte wurde Edelgard Hörnicke (2.842 Punkte). Das Turnier wurde über drei...