Wedemark: Maria Flachsbarth

Flachsbarth zu stellvertretender Vorsitzenden im CDU- Bundesfachausschuss Klima-, Umwelt- und Energiepolitik gewählt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.12.2010

Region. In der gestrigen konstituierenden Sitzung des Bundesfachausschuss Klima-, Umwelt- und Energiepolitik wurde die heimische CDU- Bundestagsabgeordnete Dr. Maria Flachsbarth, MdB einstimmig zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. „Das ist eine spannende Perspektive“, so Flachsbarth. „Perspektiven für die Umweltpolitik der Zukunft zu entwerfen, daran werde ich gern mitarbeiten. Insbesondere der Umgang mit den nur...

1 Bild

Flachsbarth erneut in den Vorstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gewählt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.09.2010

Die heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Maria Flachsbarth ist gestern als Beisitzerin in den Vorstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion wiedergewählt worden. Die Abgeordneten wählten Flachsbarth mit überzeugender Mehrheit als eine von 15 Beisitzern dieses Gremiums. „Ich freue mich über die Wiederwahl und das gute Ergebnis “, sagte Flachsbarth. „Es gibt mir weiterhin Motivation, mit ganzer Kraft für meine Aufgaben ...

1 Bild

Fünfter Bundeswettbewerb zur Kommunalen Suchtprävention für Kinder und Jugendliche ausgeschrieben

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.09.2010

MdB Flachsbarth ruft Städte und Gemeinden zur Teilnahme auf

Marks und Flachsbarth setzen sich ein

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.09.2010

Gespräche wegen Förderung der Hannoverschen Moorgeest gehen weiter