Wedemark: Marihuana

Marihuana entdeckt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 22.08.2013

Elze. Spaziergänger fanden am Mittwochvormittag in der Ortschaft Hohenheide, Riekenwiesenweg, auf einem Grundstück eines leerstehenden Hauses insgesamt 7 Marihuanapflanzen in Töpfen. Offensichtlich hat sich dort ein bisher unbekannter Täter diese Pflanzen für den Eigengebrauch aufgezogen. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Mellendorf in Verbindung zu setzen.

2 Bilder

Marihuanaplantage gefunden

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.07.2013

Wer kennt den Besitzer des Fahrrades?

Rauschgift sichergestellt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.06.2011

Mellendorf. Im Rahmen einer allgemeinen Fahrzeugkontrolle stieß die Mellendorfer Polizei am Freitagabend auf etwa 50 Gramm Marihuana. In der Straße In Wennebostel kontrollierten die Polizeibeamten einen Polo, in dem sich ein 26-jähriger, ein 25-jähriger und ein 22-jähriger Mann befanden. Da den Beamten starker Marihuanageruch entgegenschlug, wurden die Insassen und das Fahrzeug durchsucht. Dabei konnten bei dem 26-jährigen...