Wedemark: Motorroller

Alkohol am Lenker: 2,1 Promille

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.07.2013

Elze. Durch eine Streifenwagenbesatzung wurde am Sonntagabend gegen 20 Uhr in Elze, Bereich Bunte Riede, der 50jährige Fahrer eines Rollers kontrolliert. Der Mann war auf dem Weg nach Hause. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann nach Alkohol roch. Eine Überprüfung seiner Atemalkoholkonzentration ergab einen Wert von 2,1 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Alkohol am Lenker

Anke Wiese
Anke Wiese | am 22.04.2013

Mellendorf. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle fiel einer Streifenwagenbesatzung am Sonntagabend gegen 21 Uhr in Mellendorf ein Motorroller auf. Bei der Überprüfung des Fahrers und Beifahrers wurde festgestellt, dass beide Personen erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke standen. Bei dem Fahrer wurde eine Atemalkoholkonzentration von 2,15 Promille festgestellt. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt, es wurde eine...

Roller geklaut

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.01.2013

Bissendorf. In der Silvesternacht versuchten unbekannte Täter, einen auf einem Parkplatz vor dem Wohnhaus in Bissendorf, Riepkenberg, abgestellten Motorroller zu stehlen. Das Fahrzeug wurde durch den Halter am Bahnhof in Bissendorf beschädigt aufgefunden.

Roller geklaut

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.01.2011

Mellendorf. In der Nacht zum Sonnabend gegen 2.30 Uhr entwendeten unbekannte Täter einen Motorroller von einem Grundstück im Rotkamp in Mellendorf. Das Fahrzeug war mit einem Schloss gesichert, so dass es nur mit blockierten Rädern weggezogen werden konnte. Da der Hund des Hauses während der Tatausführung angeschlagen hatte, wurde der Eigentümer wach und folgte den Schleifspuren, als er das Fehlen des Rollers bemerkte....