Wedemark: Offene Pforte

Grillen bei Jürgen Engelhardt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 19.08.2016

Buchholz (kd). Der Ortsbürgermeisterkandidat der CDU für Scherenbostel, Jürgen Engelhardt, lädt alle, die ihn kennenlernen möchten, am Sonntag, 28. August, von 17 bis 19 Uhr in seinen Garten im Siedlungsteil Buchholz (Resser Straße 4) ein. Dort besteht die Möglichkeit, bei Bratwurst und Getränken Fragen zu stellen und nette Gespräche zu führen. An diesem Tag wird auch Kandidat Olaf Tanner anwesend sein. Das Scherenbosteler...

Therapiegarten

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 10.08.2016

Mellendorf (kd). Am Sonntag, 21. August, öffnet der Therapiegarten Grüne Stunde (Grabenweg 6) seine Pforte. Alle Gartenliebhaber und Interessierte an der gartentherapeutischen Arbeit können an diesem Tag von 11 bis 17 Uhr den Garten erkunden. Bei Kaffee und Kuchen gibt es von den Vereinsmitgliedern Informationen zum Projekt. Es besteht die Möglichkeit Pflanzen, Sämlinge und Strecklinge aus der Gartenanlage mit zu nehmen.

3 Bilder

Ein Eldorado für Pflanzenliebhaber

Bernd Stache
Bernd Stache | am 09.04.2014

Garten- und Pflanzenflohmarkt lockte wieder viele Besucher an