Wedemark: Parlamentarische Staatssekretärin

Marks wieder Staatssekretärin

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.03.2018

Langenhagen/Wedemark. Die SPD-Bundestagsabgeordnete Caren Marks wird in dieser Woche erneut zur Parlamentarischen Staatssekretärin bei der Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend ernannt. Die Wedemärkerin hat dieses Amt bereits seit 2013 inne und wird nun Franziska Giffey unterstützen, die zukünftige Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. „Ich freue mich sehr der Bundesregierung weiter...

1 Bild

Caren Marks besucht Mohmühle

Bernd Stache
Bernd Stache | am 25.01.2014

„Die Schwächsten brauchen die beste Hilfe“

Caren Marks wird Staatssekretärin

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.12.2013

Wedemark. Die SPD-Bundestagsabgeordnete und langjährige familienpolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion Caren Marks wird der neuen Regierung als Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend angehören. Marks wird dort die neue Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig unterstützen. "Ich freue mich auf diese neue Aufgabe", erklärt Marks. "Mit Manuela Schwesig arbeite...